Seite 3 von 6 << 1 2 3 4 5 6 >>

Antwort: 13.07.2012 - 21:58

kiki099

WUNDERWEIB.club

Zitat kiki099:

Zitat HamburgLADY:

Nein nein, das ist keine Affäre!!!!! Sie ist seine große Liebe, er liebt sie über alles. Was glaubst du, warum die Familie von ihr in Worms dabei war, hä???? Weil sie eine Affäre ist, nein nein!!! Sie ist seine F R E U N D I N!

dann sag doch woher du es weisst dann glaub ich dir auch aber warum sollten ich fremden vertrauen?

und ich frag mich warum er dann vor 6 wochen noch dementiert hat eine Freundin zu haben???

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 14.07.2012 - 13:43

HamburgLADY

WUNDERWEIB.club

Ich bin eine sehr gute Freundin von Julia und somit bestens Informiert. Warum er es dementiert hat, kann ich mir nur so vorstellen, entweder hat man ihn auf den falschen Fuß erwischt oder er möchte mal sein Privatleben geniessen.
Aber er und Julia sind ein Paar!!!!!!!!

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 14.07.2012 - 13:58

HamburgLady2

WUNDERWEIB.club

Die Familie ist immer dabei, da sie gerne im Rampenlicht steht. Wenn es die große Liebe wäre, dann würde es nicht so vehemment verleugnet werden. Mag sein das sie zusammen sind, aber Liebe ist was anderes.

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 14.07.2012 - 15:25

kiki099

WUNDERWEIB.club

Zitat HamburgLady2:

Die Familie ist immer dabei, da sie gerne im Rampenlicht steht. Wenn es die große Liebe wäre, dann würde es nicht so vehemment verleugnet werden. Mag sein das sie zusammen sind, aber Liebe ist was anderes.

Ich versteh auch nicht das Hamburg Lady sagt das sie mal ihr privat leben geniessen wollen und einerseits sagt sie sie wäre eine Freundin von Julia und plaudert es aus warum tut man dann den beiden nicht den gefallen und hält auch den Mund ( und das als Freundin von Julia)muss man unbedingt ins Rampenlicht oder was, manche brauchen echt aufmerksamkeit ohne ende unverständlich

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 16.07.2012 - 09:15

boxn

WUNDERWEIB.club

Zitat HamburgLADY:

Nein nein, das ist keine Affäre!!!!! Sie ist seine große Liebe, er liebt sie über alles. Was glaubst du, warum die Familie von ihr in Worms dabei war, hä???? Weil sie eine Affäre ist, nein nein!!! Sie ist seine F R E U N D I N!

Lächerliches Verhalten was die Dame hier auftischt.
Naja lassen wir sie weiter Träumen, Julia ist zwar öfters mal mit ihm zu sehen, aber da ist sie nicht die einzige....... obwohl sie ist die einzige von denen die nicht genug verstand besitzt, eine geheime Beziehung.... geheim zu halten ;-)

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 Nächste Seite letzte Seite