Seite 1 von 2 << 1 2 >>
Gute Musikgruppen in der Versenkung verschwunden ? - 5 Antworten

20.02.2012 - 20:08

Viollala

WUNDERWEIB.club

Gute Musikgruppen in der Versenkung verschwunden ?

Hallo ich frage mich wie eine Zeitschrift funktioniert ,wie entscheidet sie was der normalo lesen möchte ,mir ist aufgefallen das alle das selbe und meist über die selben schreiben ,aber intressiert es nicht auch so manchen was ist aus den oder die geworden ,man sucht Antworten und kauft Zeitschriften die die Fragen offen lassen ! Vielleicht könnte man so so einige wieder entdecken ?
Oder sehe ich das falsch ?

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 22.02.2012 - 12:42

Funkelstern

WUNDERWEIB.club

Zitat Viollala:

Hallo ich frage mich wie eine Zeitschrift funktioniert ,wie entscheidet sie was der normalo lesen möchte ,mir ist aufgefallen das alle das selbe und meist über die selben schreiben ,aber intressiert es nicht auch so manchen was ist aus den oder die geworden ,man sucht Antworten und kauft Zeitschriften die die Fragen offen lassen ! Vielleicht könnte man so so einige wieder entdecken ?

Hallöchen Viollala,

es gibt doch in einigen Zeitschriften so Rubriken alá "Was macht jetzt eigentlich..." Ansonsten ist es doch immer mal wieder interessant bei Wikipedia zu stöbern, oder auch mal Taff oder Explosiv gucklen :-)

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 23.02.2012 - 19:52

Viollala

WUNDERWEIB.club

Zitat Funkelstern:

Zitat Viollala:

Hallöchen Viollala,

es gibt doch in einigen Zeitschriften so Rubriken alá "Was macht jetzt eigentlich..." Ansonsten ist es doch immer mal wieder interessant bei Wikipedia zu stöbern, oder auch mal Taff oder Explosiv gucklen :-)

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 23.02.2012 - 19:59

Viollala

WUNDERWEIB.club

Danke ,aber das tue ich ,aber meine Eltern haben kein Internet und ich bekomme immer Fragen verpasst von Leuten die echt verschwunden sind wo ich nix gefunden habe z.B Ostschauspieler ,ausser in der Superillu ,und darin auch nur wenn sie mal wieder was drehen , werden die meist gleich aussenvorgehalten ! Dabei gibt es noch viele die gern mal was darüber wissen wollen wo die Menschen sind für die Sie damals die Kiste angestellt haben !
Trotzdem danke für das Bemerken meines Anliegens !

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 27.02.2012 - 10:11

Funkelstern

WUNDERWEIB.club

Hey Vioala,

das ist dann natürlich ne härtere Nuß :-) Wenn es wirklich etwas aktues wäre, könntest du einfach mal bei den Rundfunkanstalten anrufen und ganz plump fragen, z.B. beim MDR oder so.

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite letzte Seite