Seite 1 von 2 << 1 2 >>
Germanys Next TopModel - 5 Antworten

28.04.2011 - 09:39

mandodia

Registriert seit: 14.04.2011

Beiträge: 9


WUNDERWEIB.club

Germanys Next TopModel

Hallo Zusammen,

ich muss ein geständnis machen. bisher hab ich nie GNTM geguckt, ja hab sogar im Stillen die verurteilt, die es tun. aber die aktuelle staffel zieh ich mir voll rein. freu mich jeden donnerstag, dass es soweit ist und bin traurig, wenn ich wieder eine woche warten muss. für mich ist das etwas ganz neues. denn ich hatte auch die letzten jahre gar keinen fernseher, also hat mir auch nichts gefehlt.. und jetzt? ein donnerstag ohne: "ich habe heute leider kein bild für dich" ist eine qual!

wie seht ihr das? und was ist eure meinung zu den vorigen staffeln? waren die besser? schlechter? was ist mit der jury?

Leben und Leben lassen - go vegan!
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 12.08.2011 - 14:29

alilovesfurniture

Registriert seit: 12.08.2011

Beiträge: 13


WUNDERWEIB.club

Na ja, die letzten Staffeln fand ich eigentlich ziemlich langweilig und schlecht. Am besten fand ich die ersten beiden. Da war alles noch neu und die Mädels hatten Charakter bzw. sind aus der Masser hervorgestochen.

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 25.08.2011 - 18:15

MTendura

Registriert seit: 25.08.2011

Beiträge: 2


WUNDERWEIB.club

Meine Meinung nach könnten die ne längere Pause machen.
Im Tv gibts doch nur noch Müll! und mit Castingshows werden wir viel zu viel bombardiert!

When nothing go right... go left!
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 21.03.2012 - 11:38

Miliana

Registriert seit: 21.03.2012

Beiträge: 5


WUNDERWEIB.club

Ich habe die ersten Staffeln von Germanys Next Topmodel gesehen und da finde ich es auch ganz interessant mit Peyman und Bruce in der Jury. Aber nachdem die Mitglieder der Jury fast jedes Jahr ausgewechselt worden sind und unspannende Leute gekommen sind., ist es einfach nicht mehr so dolle. Es passiert doch meistens auch das gleiche und Heidis Sprüche nerven irgendwann einfach nur noch. Da gefällt mir die neue Konkurrenz Serie auf Vox mit Eva Padberg um einiges mehr

Leben tun wir heute und nicht erst morgen!
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 14.05.2012 - 13:50

fashionfan

Registriert seit: 30.04.2012

Beiträge: 17


WUNDERWEIB.club

finde momentan es unverantwortlich das ein 17jähriges Mädchen so extrem gemobbt wird und die Jury, anstatt zu vermitteln, nur noch eins oben drauf setzt. Was sagt ihr dazu?

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite letzte Seite