Seite 1 von 3 << 1 2 3 >>
bellas unter sich - 13 Antworten

30.11.2009 - 13:50

Admin_FamilieRatgeber

Registriert seit: 23.07.2009

Beiträge: 37


WUNDERWEIB.club

bellas unter sich

Im Alltag braucht jeder seine kleinen Momente der Entspannung. Bei manchen Frauen bewirkt Stricken wahre Wunder, bei anderen Wellness-Massagen oder einfach ein gutes Buch.
Haben Sie auch einen ganz besonderen Wohlfühl-Tipp? Dann tauschen Sie sich doch hier mit anderen Frauen aus - wir sind gespannt.

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 10.12.2009 - 11:32

Frida

Registriert seit: 10.12.2009

Beiträge: 8


WUNDERWEIB.club

Ich bin gerade Oma geworden, darum gibt es für mich jetzt nichts schöneres, als auf dem Sofa zu sitzen und kleine Strümpfchen zu stricken!

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 10.12.2009 - 18:03

Sahneschnitte

Registriert seit: 10.12.2009

Beiträge: 1


WUNDERWEIB.club

Das ist ja ne süße Idee. da wird sich das Enkelchen aber drüber freuen, Frida. Ich nähe lieber, als zu stricken. Da habe ich mal einen VHS-Kurs gemacht, das war klasse. Nur leider habe ich viel zu selten die Zeit, mich wirklich mal an die Maschine zu setzen. Dabei finde ich, dass handarbeiten etwas sehr beruhigendes hat. Tausendmal besser als fernsehen oder etwa am Computer spielen..

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 11.12.2009 - 12:32

Herzelein

Registriert seit: 10.12.2009

Beiträge: 1


WUNDERWEIB.club

Wow, schön, dass ihr beiden so fleißig handarbeitet. Ich habe ja das Filzen für mich entdeckt. Das ist gar nicht so schwer, wie ich immer dachte. Und man kann echt voll süße Sachen damit machen, zum Beispiel Adventsdeko oder kleine Weihnachtsgeschenke. Meine Freundinnen freuen sich jedenfalls immer, wenn ich ihnen selbstgemachtes schenke.

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 11.12.2009 - 15:00

geranie

Registriert seit: 11.12.2009

Beiträge: 3


WUNDERWEIB.club

Zitat Frida:

Ich bin gerade Oma geworden, darum gibt es für mich jetzt nichts schöneres, als auf dem Sofa zu sitzen und kleine Strümpfchen zu stricken!



ich liebe das leben
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 3 Nächste Seite letzte Seite