|
30.11.2009 - 13:50 |
|
|---|---|
Admin_FamilieRatgeber
bellas unter sichIm Alltag braucht jeder seine kleinen Momente der Entspannung. Bei manchen Frauen bewirkt Stricken wahre Wunder, bei anderen Wellness-Massagen oder einfach ein gutes Buch.
|
|
Antwort: 10.12.2009 - 11:32 |
|
|---|---|
Frida
Ich bin gerade Oma geworden, darum gibt es für mich jetzt nichts schöneres, als auf dem Sofa zu sitzen und kleine Strümpfchen zu stricken! Antworten mit Zitat Verstoß melden |
|
Antwort: 10.12.2009 - 18:03 |
|
|---|---|
Sahneschnitte
Das ist ja ne süße Idee. da wird sich das Enkelchen aber drüber freuen, Frida. Ich nähe lieber, als zu stricken. Da habe ich mal einen VHS-Kurs gemacht, das war klasse. Nur leider habe ich viel zu selten die Zeit, mich wirklich mal an die Maschine zu setzen. Dabei finde ich, dass handarbeiten etwas sehr beruhigendes hat. Tausendmal besser als fernsehen oder etwa am Computer spielen.. Antworten mit Zitat Verstoß melden |
|
Antwort: 11.12.2009 - 12:32 |
|
|---|---|
Herzelein
Wow, schön, dass ihr beiden so fleißig handarbeitet. Ich habe ja das Filzen für mich entdeckt. Das ist gar nicht so schwer, wie ich immer dachte. Und man kann echt voll süße Sachen damit machen, zum Beispiel Adventsdeko oder kleine Weihnachtsgeschenke. Meine Freundinnen freuen sich jedenfalls immer, wenn ich ihnen selbstgemachtes schenke. Antworten mit Zitat Verstoß melden |
|
Antwort: 11.12.2009 - 15:00 |
|
|---|---|
geranie
Zitat Frida:
Ich bin gerade Oma geworden, darum gibt es für mich jetzt nichts schöneres, als auf dem Sofa zu sitzen und kleine Strümpfchen zu stricken! ich liebe das leben Antworten mit Zitat Verstoß melden |
Vorherige Seite
|
1 2 3 |
Nächste Seite
|