Seite 1 von 2 << 1 2 >>
Katzenhaarallergie?!? - 5 Antworten

23.08.2011 - 11:43

Marie78

WUNDERWEIB.club

Katzenhaarallergie?!?

Hallo,

ich war am Wochenende bei einem Freund der seit ca. einem Jahr zwei Katzen hat. Bisher hab ich immer mit dem beiden geschmust aber dieses mal hat meine Nase ziemlich schnell nachdem ich die Wohnung betreten habe angefangen zu jucken und zu laufen. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Tierhaaren, meint ihr das es daran liegen könnte oder ob es doch was anderes in der Wohnung war auf das ich Allergisch reagiert haben könnte.

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 26.08.2011 - 11:11

GrueneLotta

WUNDERWEIB.club

Kann gut sind das Du plötzlich gegen Katzen allergisch reagierst.

Mit dem Alter kann es oft vorkommen das man auf gewisse Dinge reagiert auf die man früher nicht reagiert hat.

Und da hat Alter nichts mit 50, 60 aufwärts zu tun, sondern es kann sich da auch NUR um ein paar Jahre handeln.

Lass m al nen Allergietest machen, dann weißte Bescheid was das kribbeln zu bedeuten hat :)

Leben und Leben lassen
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 27.08.2011 - 12:24

Marie78

WUNDERWEIB.club

Zitat GrueneLotta:

Kann gut sind das Du plötzlich gegen Katzen allergisch reagierst.

Hi,

das hab ich auch gedacht, aber so Plötzlich, innerhalb von ca. 3 Monaten denn da war ich zum letzten mal bei den beiden Katzen zu Besuch. Wahrscheinlich ist es am besten wenn ich wie du schon gesagt hat einen Allergietest mache um ganz sicher zu gehen.

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 14.09.2011 - 14:10

nele

WUNDERWEIB.club

Zitat Marie78:

Hallo,

ich war am Wochenende bei einem Freund der seit ca. einem Jahr zwei Katzen hat. Bisher hab ich immer mit dem beiden geschmust aber dieses mal hat meine Nase ziemlich schnell nachdem ich die Wohnung betreten habe angefangen zu jucken und zu laufen. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit Tierhaaren, meint ihr das es daran liegen könnte oder ob es doch was anderes in der Wohnung war auf das ich Allergisch reagiert haben könnte.

Allergien können leider ganz plötzlich auftreten. Um Gewissheit zu haben geh zu einem Hautarzt und lass einen Test machen.
lg

flip out
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 13.06.2012 - 14:49

damina

WUNDERWEIB.club

Warst du denn seit dem nochmal mit Katzen zusammen?
eine Tierhaarallergie kann aber sehr plötzlich kommen, aber es gibt Heilungsmöglichkeiten dagegen, falls du irgendwann selber eine Katze haben möchtest

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite letzte Seite