|
12.04.2010 - 14:32 |
|
|---|---|
akasya22
Kein Gewichtsverlust trotz kontrolliertem Essen und täglichem Sport!Hallo,
|
|
Antwort: 12.04.2010 - 17:24 |
|
|---|---|
MaikeGronwaldDiaetexpertin
Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 71 LECKER.club WUNDERWEIB.club |
Zitat akasya22:
Liebe Akasya, mögen Sie mir eventuell noch schreiben, was Sie genau essen und trinken und wie groß Sie sind, damit ich Ihnen ein Feedback geben kann. Das wäre super! Viele Grüße, Maike Gronwald
Antworten mit Zitat
Verstoß melden
Hallo,
|
|
Antwort: 12.04.2010 - 23:28 |
|
|---|---|
akasya22
Hallo,
|
|
Antwort: 13.04.2010 - 17:10 |
|
|---|---|
MaikeGronwaldDiaetexpertin
Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 71 LECKER.club WUNDERWEIB.club |
Zitat akasya22:
Hallo Akasya, wie Sie mir Ihren Tagesablauf schildern, tun Sie eigentlich alles um abzunehmen. Normalerweise dürften Sie sogar 2100 Kalorien am Tag (ohne Sport) zu sich nehmen, um Ihr jetziges Gewicht zu halten. Sie haben jetzt einen BMI von 20,7, sind also normalgewichtig und dabei ohnehin schon sehr schlank. Es kann deshalb sehr gut sein, dass Ihr Körper auf den "Reservemodus" umgestellt hat und sich weigert abzunehmen, da viel weniger Gewicht auch gar nicht mehr gesund ist. Wenn Sie es aber mal mit einer anderen Ernährungsform versuchen möchten, würde ich Ihnen raten, mindestens drei Mahlzeiten am Tag zu sich zu nehmen und nicht nur zwei. Und: Sie sollten Ihren Stoffwechsel optimal unterstützen, damit er nicht auf den "Reservemodus" stellt. Ein für Sie geeignetes Ernährungskonzept könnte für Sie "Schlank im Schlaf" von Dr. Pape sein. Dass ist eine Insulin-Trennkost, die bei vielen Menschen gut funktioniert. Bücher dazu, auch für Berufstätige, bekommen Sie überall im Handel. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, aber versuchen Sie bitte nicht, Ihrem Körper etwas aufzuwingen, was er partout nicht möchte. Viele Grüße, Maike Gronwald
Antworten mit Zitat
Verstoß melden
Hallo,
|
|
Antwort: 22.10.2010 - 12:18 |
|
|---|---|
style-lady
Guten Morgen ( Mittag)
|
Vorherige Seite