Katzenhaare - 3 Antworten

09.03.2011 - 21:47

carotatzi

LECKER.club

WUNDERWEIB.club

Katzenhaare

Hallöchen.....als liebende Mama von drei zuckersüßen Tatzis hab ich leider ein Problem....wer kann mir helfen:auf meiner neuen roten Microfasercouch sehen meine 3 Lieblinge Klasse aus,aber: ihre Haare machen mich kirre....überall liegen bereits Decken drauf...die manchmal auch genutzt werden...aber leider nur manchmal:D .Ich sauge täglich das Sofa ab...aber bekomme nicht alle Haare weg.....hat jemand einen Tip für mich...außer mit der Fusselrolle,damit amüsiere ich mich zusätzlich auch noch!

LG Caro

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 21.06.2011 - 17:43

Vitae

WUNDERWEIB.club

hi Carotatzi !

Ich hatte auch mal das selbe Problem !
hier gibt es ein <a href="http://www.zehn.de/die-10-besten-tipps-gegen-katzenhaare-im-haus-1905602-0">paar Tipps</a> für dich !

viel Glück !

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 12.07.2012 - 13:22

locke2303

WUNDERWEIB.club

Zitat carotatzi:

Hallöchen.....als liebende Mama von drei zuckersüßen Tatzis hab ich leider ein Problem....wer kann mir helfen:auf meiner neuen roten Microfasercouch sehen meine 3 Lieblinge Klasse aus,aber: ihre Haare machen mich kirre....überall liegen bereits Decken drauf...die manchmal auch genutzt werden...aber leider nur manchmal:D .Ich sauge täglich das Sofa ab...aber bekomme nicht alle Haare weg.....hat jemand einen Tip für mich...außer mit der Fusselrolle,damit amüsiere ich mich zusätzlich auch noch!

LG Caro

Es gibt in größeren Tiergeschäften so etwas wie einen Gummischaber, mit dem kann man die Tierhaare von den Möbeln bürsten.

Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 16.08.2012 - 16:19

DieHelga

WUNDERWEIB.club

Einen feuchten Lappen und einen Eimer mit Wasser, über die Stellen mit den Katzenhaaren. Gut auswaschen. Dauert seine Zeit, aber es hilft!

Lieber zu spät, als nie ;)
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden