Seite 1 von 2 << 1 2 >>
Mein Baby ist so fotogen... :) - 5 Antworten

31.08.2011 - 15:44

kleineLady

Registriert seit: 31.08.2011

Beiträge: 1


WUNDERWEIB.club

Mein Baby ist so fotogen... :)

Hallo liebe Leute,

ich bin neu in diesem Forum und wollte euch allen einmal hallo sagen und euch von meiner kleinen Tochter erzählen!

Sobald sie eine Kamera sieht, fängt sie gleich an zu posieren und sich in Szene zu setzen, dabei haben wir schon die herzigsten Fotos machen können, die mittlerweile Fotoalbum um Fotoalbum füllen.
Habt ihr auch schon ähnliche Erfahrungen mit euren Kindern gemacht? ist das überhaupt normal?

Da ich aus Österreich komme, hab ich eines ihrer Bilder mal beim Milupa Fotowettbewerb (www.milupa-fotowettbewerb.at) hochgeladen, vielleicht klappt es ja und ich kann ein weiteres Fotoalbum in unser Regal stellen, nur diesmal mit professionellen Fotos! :D

Life is life! ;)
Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 24.09.2011 - 23:54

Nacktmuller

Registriert seit: 24.09.2011

Beiträge: 3


WUNDERWEIB.club

Als Elternteil ist man vollkommen betriebsblind. Da denkt man immer, das eigene Kind ist das Tollste. Das ist schon ok, denn die Natur hat das so vorgesehen. Allerdings wirkt es schnell peinlich, wenn man sein Kind dann als so einzigartig seiner Umwelt präsentiert.

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 30.04.2012 - 13:42

fashionfan

Registriert seit: 30.04.2012

Beiträge: 17


WUNDERWEIB.club

das denkt doch jede Mutter von ihrem Kind, ist ja auch ganz süß wenn man sieht wie vernarrt so manche mutter in ihr baby ist.

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 08.05.2012 - 11:31

lo-christa

Registriert seit: 08.05.2012

Beiträge: 2


WUNDERWEIB.club

Ahh dus hast Gluck mein Baby hasst Kameras!

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

Antwort: 24.05.2012 - 11:57

Lisl

Registriert seit: 24.05.2012

Beiträge: 1


WUNDERWEIB.club

Oh ja ich habe ähnliche erfahrungen gemacht wie du. Ich war letztens mit meinem Schatz beim Paar Photoshooting und wollte eigentlich nur Photos von uns schießen lassen. Bis der Photograf kam und sagte wir sollen doch unseren kleinen mit auf die Photos lassen. War eine super Idee von ihm. Die Photos sind wunderbar.

Antworten mit Zitat Verstoß melden
Verstoß melden:
Verifizierungscode
Bild neu laden

erste Seite Vorherige Seite 1 2 Nächste Seite letzte Seite