|
25.12.2010 - 08:27 |
|
|---|---|
trine0911
Wollreste, wohin?Hallo an alle Stricktanten.... ich als alter Strickhase, mit sehr großer Vorliebe zu Socken... :-) stehe vor einem riesigen Berg mit Wollresten, vorwiegend buntgemusterte und nicht mehr ausreichend für ein ganzes Paar. Zum Teil habe ich schon verschiedene Reste zusammengestrickt oder auch unifarbene Wolle dazugenommen. Nun fehlen mir aber Ideen, was man noch damit machen könnteVielleicht hat ja jemand Gleichgesintest noch andere Ideen...
|
|
Antwort: 30.01.2011 - 08:18 |
|
|---|---|
Hasi123
Zitat trine0911:
immer fröhlich sein
Antworten mit Zitat
Verstoß melden
Hallo an alle Stricktanten.... ich als alter Strickhase, mit sehr großer Vorliebe zu Socken... :-) stehe vor einem riesigen Berg mit Wollresten, vorwiegend buntgemusterte und nicht mehr ausreichend für ein ganzes Paar. Zum Teil habe ich schon verschiedene Reste zusammengestrickt oder auch unifarbene Wolle dazugenommen. Nun fehlen mir aber Ideen, was man noch damit machen könnteVielleicht hat ja jemand Gleichgesintest noch andere Ideen...
|
|
Antwort: 30.01.2011 - 08:22 |
|
|---|---|
Hasi123
Zitat trine0911:
Hallo an alle Stricktanten.... ich als alter Strickhase, mit sehr großer Vorliebe zu Socken... :-) stehe vor einem riesigen Berg mit Wollresten, vorwiegend buntgemusterte und nicht mehr ausreichend für ein ganzes Paar. Zum Teil habe ich schon verschiedene Reste zusammengestrickt oder auch unifarbene Wolle dazugenommen. Nun fehlen mir aber Ideen, was man noch damit machen könnteVielleicht hat ja jemand Gleichgesintest noch andere Ideen...
Ich häkel immer kleine Quadrate und verarbeite sie dann zu einer großen Kuscheldecke. Auf dieser Art habe schon einige fertg, die in der Verwandschaft sehr beliebt sind. Außerdem bringe ich manchmal meine Wollreste in eine soziale Einrichtung, dort wird damit gebastelt. immer fröhlich sein Antworten mit Zitat Verstoß melden |
|
Antwort: 12.07.2012 - 13:25 |
|
|---|---|
locke2303
Zitat trine0911:
der Klassiker ist natürlich ein Schal. Aber auch Handschuhe benötigen nicht soviel Material. Antworten mit Zitat Verstoß melden |
|
Antwort: 30.07.2012 - 16:23 |
|
|---|---|
Fashionlady
ja, bei uns gabs dann auch immer bunte Schals.. Antworten mit Zitat Verstoß melden |